Was ist Heavy Metal?

heavy metal

Was ist Heavy Metal? In der populären Verwendung kann der Begriff Heavy Metal auf eine beliebige Anzahl von musikalischen Genres beziehen. Viele Leute denken, dass dieser Begriff auf ein bestimmtes Subgenre aus Metall bezieht. Diese Definition ist jedoch weit weg von klar.

Die offizielle Definition ist eine von mehreren musikalischen Stilen und -formen, die im letzten Jahrhundert und zuvor entwickelt wurden. Diese Liste enthält solche diversen Subgenres als Doom-Metall, schwarzes Metall, industrieller Metall, keltische Musik, Punk, Folk und Death Metal unter anderem. Die verwendeten Kriterien ändern sich jedoch stark vom Kontext und dem Autor. Manchmal ist der Subgenre festgelegt, manchmal nicht.

Das Heavy Metal Subgenre

Die Musikindustrie erkennt mehrere verschiedene Schwermetallsubgenres an. Einige, wie Drohnenaufnahmen, sind relativ neu. Andere, wie Grindcore, sind älter, werden aber beliebter wachsen. Andere andere, wie Drohnenaufnahmen, präsentieren völlig originelle Kompositionen von anderen Bands als traditionelle Metallbänder. Diese Aufnahmen sind oft als U-Bahn, da sie aufregend und einflussreich sind. Interessanterweise sind diese Aufnahmen häufig so vielfältig, da sie in den musikalischen Einflüssen ihrer Schöpfer vielfältig sind.

In den Vereinigten Staaten passen sehr wenige Aufzeichnungen die oben genannte Definition an. Es gibt einige gut angesehene alternative und unabhängige Rock- und Roll-Künstler, die mit dem Metallgenre verbunden sind. Eine der wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, ist die allgemeine Akzeptanz der Phrase Rockmusik als Regenschirm-Begriff für alle und alle Musik, die unter diesen breiten Regenschirm fällt. Die meisten Hörer denken heute an Metall- und Punk-Musik, wenn sie Rockmusik in Betracht ziehen, aber die Musik wächst in den Vereinigten Staaten seit Mitte der achtziger Jahre in der Popularität. Viele Amerikaner finden sich regelmäßig darauf hin.

Die E-Gitarre ist die Basis des Heavy Metal

Heute betrachten einige die frühe Rock- und Roll-Bewegung, um die Geburt des gesamten Schwermetalls Subgenre zu sein. Ein Teil des Grund dafür ist der Klang, den die Musikkünstler erstellen konnten. Frühe Rock- und Rollmusik war von einem schweren Tropfeat und einer blauen, seelenful Gitarre gekennzeichnet. Diese Künstler, die dieses Handwerk beherrschen, wurden im Allgemeinen als Meister des Genres gefeiert. Mit der Erfindung der E-Gitarre, zusammen mit dem Verschmelzen von Pop-Songs mit langsameren Pelzgeräuschen, änderte sich die gesamte Landschaft der Rockmusik dramatisch.

Heute sind viele verschiedene Arten von Metallmusik unter dem Regenschirm des schweren Sound-Subgenre definiert. Einer der beliebtesten Subgenres ist Death Metal, das in den späten sechziger und frühen siebziger Jahren Gestalt annehme. Ein weiterer bekannter Subgenre ist Black Metal, das traditionell Black / Death Metal-Vocals und Gitarre aufweist.

Auch Thrash Metal ist unter Metalfreunden beliebt

Thrash Metal war ein weiteres Genre, das in den achtziger Jahren und neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts entstand. Thrash-Songs weisen häufig harte, schnelle Gitarrenriffs und eine klassische, schockierende und grausame Haltung auf. Die Texte dieser Songs ziehen in der Regel aus verschiedenen Quellen wie alten Mythologie, Kindheitserinnerungen, Träume und sogar den Alltag. Heute sind viele Thrash-Metal-Alben immer noch unglaublich beliebt und können bei vielen verschiedenen Live-Events gehört werden.

Einige andere schwere Subgenres des Heavy Metal-Genres umfassen das Beinemetalmetall, das Bleichmusik, industrielles Metall, Death Metal und Doom-Metall weist. Darüber hinaus definieren viele Gruppen die Definition von Heavy Metal, indem er wirklich innovative und einzigartige Musik spielt, die auf Einflüsse wie klassischer, Jazz und Hip-Hop zieht. Klassische Heavy Metal-Alben touren weiter bis heute, da Fans diese klassischen Melodien weiter annehmen. Was ist schwermetall? Nach wie vor bleibt viele Fragen, da ein neues Genre auftaucht oder alte weiterhin neu erfunden werden.

Eine Sache, die alle Genres teilen, ist eine Liebe zum Sabbat. Sabbats-Musik und seine zeitlose Beschwerde, inspirieren Sie weiterhin neue Bands und Fanatiker. Blei Sänger und Gitarrist Tony McCallister haben gesagt, dass er den Herrn hörte, als er die Torah eines Nachts nach Hause von der Arbeit gelesen hatte, und dass die anschließenden Texte zu einigen seiner bedeutendsten Texte geworden sind. Viele Heavy Metal-Bands zitieren Sabbat als großer Einfluss auf ihre Musik, und es ist ein unterscheider Ton geworden.

Black Sabbath war die Nummer eins im Vereinigten Königreich für drei Wochen gerade, und drei Wochen in der U.K. torte Sabbats Sabbath die Charts. Selbst wenn es nicht heiß war, draußen, in den Arenen der englischen Rockmusik war Sabbat immer noch ein Rockmusik-Heftklammer. Ein Lied wie Hunde aus ihrem selbsttitel-Album wurde sogar für einen Academy Award für beste Musik nominiert, und Black Sabbat war nicht nur das beste Album in der Bandsgeschichte, sondern auch der beste, der sie je gemacht haben.

Die Band, die den neuen Sound populärisiert, ist Eisenmädchen. Die Band fasziniert durch die ursprüngliche Band, das Band sammelte schnell einen Ruf für seinen schweren, dunklen und edgy Klang. Der neue Stil dauerte nicht lange, bis Fans anpasst, und die Band selbst erstellte mehrere erfolgreichere Alben. Die Band selbst und seine klassischen Songs leben in den Herzen und Köpfen der Fans auf der ganzen Welt.